Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Siegmund (Samstag, 11. Oktober 2014 17:44)

    Ich muss mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. Mir wurde in einer Notsituation von unheimlich netten und unkomplizierten Menschen kurzfristig ein urig gemütliches Zimmer mit allem was man
    benötigt...ja sogar Werkzeug zur Reparatur meines Rollers zur Verfügung gestellt. ..all das in einer traumhaft ruhigen und idyllischen Umgebung. Einfach toll und unbedingt weiter zu empfehlen.
    ..nochmals vielen Dank:-)

  • Johannes Vetter (Montag, 09. September 2013 20:36)

    Danke nochmals für die unkom-
    plizierte Aufnahme (trotz Kurzfristigkeit). Zimmer ist
    super - kann man nur weiteremempfehlen. Komme bestimmt wieder.
    Gruß

  • Daniela Blumberg (Mittwoch, 31. Oktober 2012 19:19)

    Hallo Sylvia, hallo Thomas,
    nun komm ich endlich dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben.Mein Ritt im September von Lindlar zu Euch war Landschaftlich wirklich sehr schön und absolut empfehlenswert. Eure herzliche Begrüßung und
    der Aufenthalt auf dem wunderschönem Hof war sehr erholsam. Nochmals vielen Dank.Alles ruft nach einer Wiederholung im nächstem Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Viele Grüße an Euch und auch an Elke wünscht Daniela und mein Araber Samoun

  • Beatrix vom Cleff-Händel (Dienstag, 10. Juli 2012 09:23)

    Hallo liebe Frau Schwert,

    ich war am Samstag bei Ihnen wegen Einstellung von meiner Stute
    bin immer wieder auf Eurer Seite und hoffe sehr, dass ich bald dazugehören darf....Mein "Mäuselchen" hat' voll erwischt...seit Sonntag läuft sie auf drei Beinen - dickes Hufgeschwür -
    Ich schau bald mal wieder "Live" vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Beatrix vom Cleff-Händel
    (Trixi)

  • Claus Christiane (Donnerstag, 05. Juli 2012 17:41)

    Hallo,
    das ist eine schöne informative Seite. Man bekommt gleich Lust zum Losreiten.
    Gruß
    C. Claus

  • Margrit Baumgärtner (Freitag, 24. Februar 2012 14:50)

    Hallo,
    die Fotos /Video sind sehr einladend...alles Gute für PFERD UND MENSCH !
    Frdl. Gruß!
    Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
    (www.tiergeschichten.de)

  • Heidi Müllers (Sonntag, 05. Februar 2012 07:39)

    Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
    nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
    und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    in 2012 zu wünschen.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi Müllers

  • Jutta Linnig (Montag, 29. August 2011 22:42)

    Liebe Silvia lieber Thomas,
    ganz lieben Dank für das wunderschöne Wochenende. Das Gästezimmer ist traumhaft schön und das Frühstück sehr sehr lecker.Grisu hat es auch sehr gut bei Euch gefallen und sollte ich mal eine neue
    Unterkunft fürs Pferdi suchen werde ich bestimmt an Euch denken...... Der nächste Reitkurs bei Euch ist ja schon in Planung....wir werden bestimmt wieder dabei sein. Ganz liebe Grüße auch an Elke,
    die Hunde& Katzen Jutta & Grisu

  • Sonja & Unika (Donnerstag, 18. August 2011 10:37)

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für die Unterkunft bei Euch auf dem Hof und in Susannes toller Gästewohnung!

    Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt, Pizza auf der Stallgasse ist einfach nur klasse, Ihr seid alle superlieb und es hat uns irre gefreut, Euch kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Sonja & Unika

  • bosma (Samstag, 30. Juli 2011 20:08)

    Gut zuhause angekommen ,war super scön bei euch ,vielen dank macht weiter so.
    Lg Nina und Franz Josef Bosma

  • Nina (Donnerstag, 28. Juli 2011 11:49)

    Hallo Sylvia und Thomas,
    nochmal ein dickes Dankeschön für die nette Betreuung und Bewirtung. Es war richtig schön bei euch, das konnte uns auch das Wetter nicht vermiesen.
    Wir sind uns alle einig, dass wir es richtig gut bei euch hatten. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Nina und Calimero

  • Elke (Donnerstag, 07. Juli 2011 16:14)

    Finde mein Pony Flicka ist in der Bildergalerie wunderbar getroffen und natürlich, dass schönste Pony im Stall:-)! Bin froh, dass sie so ein gutes zu Hause gefunden hat.
    LG Elke

  • Helga Raschke (Mittwoch, 06. Juli 2011 17:16)

    liebe Familie Schwert
    ich gratuliere den Pferden zu ihnen und sage im Namen der Pferde danke.
    Bis bald !
    Liebe Grüsse
    Helga Raschke

  • Elke Valerius (Mittwoch, 29. Juni 2011 09:11)

    Hallo liebe Sylvia, hallo lieber Thomas, als regelmäßiger Besucher eurer Homepage konnte ich nun eure neue bestaunen - Hut ab! Liebe Grüße aus GL von Familie Valerius

  • Thomas Schwert (Samstag, 25. Juni 2011 13:40)

    Liebe Besucher unserere homepage und unseres Stalls bzw. der Gästezimmer und der Wanderreitstation.
    Hier findet Ihr ab sofort unser online Gästebuch.
    Über einen Eintrag würden wir uns freuen.